Lost in Life

A ship at harbour is safe, but that's not what ships are for.
 
 

Diagnose: mittelschwere bis schwere Depression. Antidepressiva. 2 mal täglich. Therapeuten. Ich bin kaputt.

25.4.16 15:49

Letzte Einträge: Entlassung, Badewanne, Danke, Noch im Leben

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nena / Website (25.4.16 21:00)
Süße, schreib mir, wann immer du willst, ja?
Ich weiß, für deine Eltern bin ich der ü40 jährige Pedophile, wir haben uns bisher nie wirklich gesehen, aber du bist mir sehr ans Herz gewachsen. Und auch wenn ich selbst noch nicht durch eine Depression durchmusste, so hab ich sie dennoch schon sehr nahe miterlebt und mir einiges an Gedanken dazu gemacht...
Ach, aber das ist eigl egal. Ich bin auch so gern für dich da! Ich kann nicht zu dir, aber ich bin tzd da, okay?
Ganz viel Wärme und Umarmung an dich!
Ich hab dich lieb <3


Summer (28.4.16 16:28)
Hey,
Danke für deine lieben Worte <3 unabhängig von deinem Kommentar war der Brief an dich eh schon auf dem Weg^^
Du bist mir auch sehr and Herz gewachsen. Hab dich lieb.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen